Ist Beta-Carotin schädlich für die Leber?

Hallo, ich fühle mich nur wohl, wenn ich eine leichte Bräune habe.Ich gehe ins Solarium und nehme als Bräunungsbeschleuniger Beta Carotin Tabletten.Eine leichte Gelbfärbung der Haut habe ich schon erreicht.Meinem Arzt kam die Farbe meiner Haut seltsam vor.Ich berichtete von meinen Beta-Carotin Tabletten.Er verlangt, daß ich sie sofort absetze, weil sie schädlich für die Leber wären.Wußte das Jemand von Ihnen?

Antworten (1)
Lesen

Zuviel ist selten gut. Mal den Infotext hier lesen, besonders die lletzten beiden Sätze.

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Vitalstoffe/Beta-Carotin/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema