Helfen hochdosierten Beta Carotin Tabletten bei einer Pigmentstörung?

Ich leide unter einer Pigmentstörung und habe seeehr viele Leberflecke (Pigmentflecke). Untersuchen lasse ich sie immer. Meine Frage ist nun, da ich immer sehr blass bin, habe ich seit einigen Monaten täglich die hochdosierten Beta Carotin Tabletten aus der Drogerie genommen. 18 mg pro Tablette. Ich habe eine wirklich schöne Hautfarbe dadurch bekommen, aber bin mir nicht sicher, ob es möglich ist, dass ich dadurch noch mehr Pigmente bekommen, was ich unbedingt vermeiden möchte. Ich hatte nämlich so ein Gefühl, aber bei so vielen am Körper ist es schwieirg es mit bloßem Auge zu kontrollieren. Ich bitte um eine Antwort, ob Beta Carotin Pigmente unterstützen kann, da ja auch meine Haut verändert wird dadurch. Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema