Hautkrebsschutz durch Antioxidantien?

Meine Freundin legt großen Wert auf gebräunte Haut. Neulich behauptete sie, sie hätte eine Hautcreme mit Antioxidantien gefunden, die gegen Hautkrebs schützen könnte. Ich bin da eher skeptisch. Hat jemand von euch auch davon gehört und könnte mir gegebenenfalls Infos dazu geben? Bin für jede Info dankbar. Gruß, Dani

Antworten (1)
Hautcreme mit Antioxidantien

Hallo Dani,

wenn es um Hautschutz geht, empfehle ich Dir natürliches Astaxanthin einzunehmen. Falls Du noch mehr Infos benötigt, lass mich es wissen.
Deine Frage ist schon 8 Monate alt und daher werde ich nicht ausführlicher.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren