Christina Aguilera trinkt auf einer Party zu viel und legt sich einfach in das Bett des Gastgebers

Von Melanie Ruch
21. Januar 2011

Anfang Januar gab Schauspieler Jeremy Renner anlässlich seines 40. Geburtstags eine Party bei sich Zuhause. Auch Sängerin Christina Aguilera und ihr neuer Lover Matthew Rutler waren dort. Christina ließ es dabei ordentlich krachen und gab sich die Kante. Da sie völlig betrunken war, soll Rutler seiner Freundin geraten haben sich ein wenig hinzulegen und zwar in das Bett des Gastgebers.

Ein anderer Gast hatte offenbar mitbekommen, dass jemand in Renners Privatgemächer gegangen war und sagte ihm Bescheid. Renner stürmte völlig aufgebracht in das Zimmer und entdeckte eine besoffene Christina in seinem Bett, die von ihrem Freund gerade den Rücken gekrault bekommt. Noch im selben Moment sollte sich die Sängerin rechtfertigen, was sie in seinem Bett und vor allem, was sie überhaupt auf der Party macht, denn offiziell waren sie und Rutler garnicht eingeladen. Doch Christina brachte nur irgendein unverständliches Genuschel zu ihrer Verteidigung hervor.