Scheiße gebaut mit alkohol

Hallo erstmal
ok ich muss sagen ich habe echt scheiße gebaut und ich werds auch nicht mehr tun aber nun ja ich brauche unbedingt hilfe....
heute haben eine freundin und ich uns alkohol geholt (wir sind 14). weil meine eltern getrennt leben und mein papa zurzeit auf mallorca ist konnten wir ungestört zu ihm nach hause obwohl ich meiner mama gesagt habe das ich bei meiner freundin schlafe. es war auch alles soweit 'ok' bis meine freundin sich so um 1:00 uhr übergeben hat und so dolle bauchschmerzen hatte das sie zuhause angerufen hat und ihren eltern alles gesagt hat und abgeholt wurde.

nun sitze ich hier bei meinem papa und weiß einfach nicht wie ich es morgen meiner mutter erklären soll ohne das sie komplett durchdreht und mir alles verbietet mein geld streicht und mir hausarrest gibt.
Bitte helft mir. Biiiiiittttteeee.....
ähm ich weiß das es scheiße war aber bitte scheibt nicht solche sachen wie das das ja total dumm war und soo.... das weiß ich nämlich.
danke für antworten

Antworten (3)
Heii :)

Davon kann ich ein lied singen!!
ich hab auf der rückfahrt von einer Feier
ins Auto meiner Eltern gkotzt.
Naiia, da war ja das beichten unnötig.
Sag einfach das ihr ein bisschen getrunken hat
und das ihr vorher nichts gegessen habt,
sag, das du das nie wieder machen wirst.
Dir gehts ja jetzt eh beschissen..
Aber Strafe wirds bestimmt geben..
naiia wünsch dir viel glück

LG

Antwort

Ich glaube das wenn du deinen Eltern die Wahrheit sagst und ihnen erklärat dass das eine einmalige sache war werden sie dir nicht so eine strafe aferlegen als wenn du lügst. Und wegen deiner Freundin mach dir keine sorgen mann übergebt sich bei Alk nur wenn man zu viel trinkt
spreche aus erfahrung^^ hatte aber danach keine bauch-schmerzen
ich hoffe für dich das deine Eltern es locker nehemen auch wenn du 14 bisst ;)

Antwort

Auf alle Fälle musst du bei der Erklärung betonen, dass du weißt, dass du Mist gebaut hast, dass es unverantwortlich war, dass du es nie wieder tun wirst usw...
Leider wirst du wohl nicht ohne eine Strafe davonkommen, aber vielleicht mildert Einsicht das Ganze etwas.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema