Welcher Weightgainer bringt besonders schnell Muskelmasse?

Ich möchte wenn möglich sehr schnell an muskelmasse zulegen.
Neben meinem krafttraining möchte ich weightgainer zu mir nehmen.
Kennt ihr relativ preisgünstige produkte, die besonders schnell muskelmasse bringen?

Antworten (4)

Na wenigstens macht er die Einschränkung "wenn möglich", denn auf gesunde Weise nimmt man nach und nach an Muskeln und Kraft zu und nicht innerhalb einer Rekordzeit.

Eiweißreich essen und vernünftig trainieren

Willst du ein zweiter Schwarzenegger werden? Warum isst du nicht einfach eiweißreicher und trainierst regelmäßig? Das ist doch viel vernünftiger, als für teure Geld irgendwelche Weightgainer zu schlucken.

Probier mal BodyAttack aus, das ist ziemlich gut. :)

Kenne ich schon, aber ich bin eigentlich gegen solche Hilfsmittel und werde dir deshalb keine Empfehlungen in der Richtung geben, sorry.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema