Probleme mit der Gewichtszunahme - ist "Gain Bolic 6000" auch für Jugendliche unbedenklich?

Obwohl ich ausreichend esse, nehme ich kaum zu. Man hat mir die Einnahme von "Gain Bolic 6000" empfohlen.
Ist dieses Produkt für Jugendliche unbedenklich und was ist bei der Dosierung zu beachten?

Antworten (4)

Jugendliche sollten sich normal und abwechslungsreich ernähren. Wenn sie ansonsten gesund sind und normal trainieren, brauchen sie keine Ergänzungsmittel.

Ach, ich hätte auch gerne ein Überfunktion der Schilddrüse, wenn ich dann nicht so leicht zunehmen würde.

Keine Gewichtszunahme

Ich weiß nicht genau, ob dabenne96 nur keine Muskelmasse aufbaut, sondern generell Probleme damit hat, zuzunehmen. Wenn Letzteres der Fall sein sollte, er also ein zu guter Futterverwerter ist, könnte ein Überfunktion der Schilddrüse der Grund dafür sein. In dem Fall sollte er seine Schilddrüsenfunktionen einmal untersuchen lassen.

Wer hat dir denn Gain Bolic 6000 empfohlen? Sicher nicht dein Arzt und auch nicht ein seriöser Fitnessstudio-Trainer, sondern irgendein hirnloser Bodybuilder. Natürlich sind diese Nahrungsergänzungen nicht für Jugendliche gedacht!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema