Wann sind erste Erfolge durch Weightgainer sichtbar?

Ich bin sehr schlank und will Körpergewicht möglichst durch Muskelmasse zulegen. Ab Morgen gehts ins Fitnessstudio zum Ganzkörpertraining. Zusätzlich möchte ich den Muskelaufbau durch Weightgainer-Produkte beschleunigen. Welche Erfahrung habt ihr mit "Nutrition Muscle Juise Revolution" gemacht und wie lange dauert es, bis erste Erfolge sichtbar werden?

Antworten (5)

Hey der Beitrag ist zwar schon ein paar Monate her, wollte mich aber auch noch dazu äussern :) Grundsätzlich empfehle ich niemandem einen Weight Gainer, da diese Produkte extrem viel Zucker und Korn-Sirup enthalten. Der Weight Gainer ist reine Geldmacherei und überzeugt oftmals Anfänger im Fitnessstudio, da sie einem schnellen Erfolg versprechen. Persönlich habe ich sie auch mal kurzzeitig probiert aber genau deswegen, weil mich darüber niemand aufgeklärt hat, was wirklich drin ist. Ich empfehle dir, deinen eigenen Weight Gainer zu mixen mithilfe von Haferflocken, Whey Protein, Eiklar, Bananen, Erdnussbutter, Leinöl und was du sonst noch so brauchst. Besonders am morgen fehlt mir die Zeit etwas aufwendigeres zu kochen, deshalb mache ich mir kurz einen Shake und habe in 10 Minuten 1000kcal zu mir genommen. Zudem ist der Shake auch noch gesund.
Falls du mal noch mehr darüber lesen willst, ich habe eine Website erstellt zum Thema "Hardgainer" und wie man richtig Muskeln aufbaut. Hier zum vorbeischauen: https://der-hardgainer.jimdo.com

Ja, Weight Gainer können definitv Sinn machen für dich, weil du somit schnell zunehmen kannst und damit einen Kalorienüberschuss sicherstellst.

Unbedingt auf die Portionierung achten, es sind extrem viele Kalorien darin enthalten.

Denke das ist eine gute Ergänzung. In dem Produkt sind Proteine und Kohlenhydrate enthalten. Wenn man das alles gut mit einem Trainingsplan kombiniert, dann hat man nach etwa einem halben Jahr einen gute Erfolg beim Aufbau von Muskelmasse zu verzeichnen.

Bin ich nicht sonderlich von überzeugt.
Man sollte eher drauf bedacht sein, die ernährung auf natürliche art und weise so umzustellen, dass man des gewünschten effekt erzielt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema