Vitaminpräparate ausreichend für Vitaminhaushalt?

Hallo.
Ich habe mir diese woche vitaminpräparate gekauft. Ich habe von meinem arzt erfahren, dass ich anscheinend zu wenig vitamine zu mir nehme. Ich hoffe dass das nun durch die präparate besser wird.
Aber wirken diese präparate wirklich anständig? können sie den vitaminhaushalt aufrecht erhalten?

Antworten (1)
Obst und Gemüse

Statt dieser ganzen künstlichen Vitaminpräperate würde ich an Deiner Stelle lieber Obst und Gemüse und leckere, verdünnte Säfte zu Dir nehmen. Ist mit sicherheit gesünder. Aber ein Arzt bin ich auch nicht. Frag den!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema