Welche Vitaminpräparate werden am häufigsten eingenommen?

Bei Vitaminpräparaten gibt es ja eine unüberschaubare Auswahl. Das Geschäft mit diesen Präparaten scheint ja sehr gut zu laufen. Mich würde mal interessieren, welche Vitaminpräparate am häufigsten verkauft werden. Welche bevorzugt ihr denn? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Miles

Antworten (2)
Vitaminpräparate

Eine zusätzliche Einnahme von Vitaminen ist prinzipiell nicht nötig. Viele Grundnahrungsmittel sind reichlich mit Vitaminen und Nährstoffen angereichert. Das gängiste Präparart ist bestimmt Centrum. Leute, die viel unterwegs sind, sollten ab und an auf zusätzliche Vitamine in Form von Tabletten zurückgreifen.

Lieber Miles,

Ich kann nicht beurteilen, welche Produkte besonders häufig verkauft werden. Ich kann dir aber sagen, dass mein Mann alphabiol Herz nimmt und hellauf begeistert davon ist. Ich persönlich nehme Nahrungsergänzungsmittel nicht so gerne, aber ich möchte ihn nicht davon abhalten wenn er sich wohl damit fühlt.
Gruß Mine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema