Kann man Vitaminpräparate aus dem Reformhaus überdosieren?

Gast
Moddy

Hallo! Ich habe mir einige Vitaminpräparate aus dem Reformhaus geholt, weil ich an Frühjahrsmüdigkeit leide. Meine Mutter meint, ich soll aufpassen, daß ich die Mittel nicht überdosiere. Ist das denn mit so leichten Präparaten überhaupt möglich? Woran würde ich eine Überdosierung erkennen? LG Moddy

Mitglied pieta1000 ist offline - zuletzt online am 03.12.14 um 17:52 Uhr
pieta1000
  • 120 Beiträge
  • 134 Punkte

Vitaminpräparate

Eine Überdosierung ist bei Vitaminpräparaten nicht so schnell möglich. Der Köper scheidet einen Überschuss an Vitaminen aus.

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Vitaminpräparate erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Stärkt Vitamin-B1die Nerven?

Ich bin nervlich und psychisch im Moment ziemlich am Ende. Würde es mir jetzt helfen, wenn ich Vitamin-B1 Tabletten einnehme? Stärkt es die N... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Katx

Preis von Vitamintabletten

Es gibt so viele verschiedene Vitamintabletten. Zum Schlucken oder Auflösen in Wasser. Welche Kombination bietet sich zur täglichen Nahrungser... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von rahala

Hat Viganöl die gleiche Wirkung wie Vigantoletten?

Hallo! Weil mein VitaminD-Spiegel zu niiedrig ist, soll ich mir Viaganöl kaufen. Heute sah ich, daß es auch Vigantoletten-Tabletten gibt. Die ... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Karla