Mehr Konzentration durch Traubenzucker?

Hallo ihr!

Ich bin Studentin und sitze deswegen viel am PC und muss oft lernen. Leider habe ich auf Dauer häufig Schwierigkeiten mich zu konzentrieren. Ich weiß nicht genau woran das liegt, aber eine Freundin von mir meinte das Traubenzucker helfen könnte und konzentrationssteigernd wirkt. Ist da was Wahres dran? Wer von euch isst das regelmäßig und kann das bestätigen?

Antworten (3)
Vor Prüfungen...

Vor Prüfungen habe ich auch meist so ein Täfelchen "Dextro energen" zu mir genommen, doch ob das was gebracht hat, vermag ich nicht zu sagen. Das war mehr so ein Ritual...

Mehr Konzentration durch Traubenzucker

Hallo, Traubenzucker putscht nur kurz auf.Nach einer Std. bist Du auf dem gl

eichen Stand. Bewege Dich zwischendurch, usw, bringt mehr.

Gruß 3012

Moderator
@Nanni

Folgender Link beantwortet deine Fragen.

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Vitalprodukte/Traubenzucker/

Ich esse es nicht regelmäßig, bringt ja auch nicht wirklich was.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema