Mache nur unregelmäßig Krafttraining - können spezielle Supplements den Muskelzuwachs halten?

Ich habe eine zeitlang regelmäßig Krafttraining gemacht und einen zufriedenstellenden Muskelzuwachs bekommen. Nun muss ich für drei Wochen zu einem Seminar und kann in der Zeit nicht trainieren und danach auch wohl nur unregelmäßig. Könnte ich in dieser Zeit durch spezielle Supplements zumindest meinen Muskelzuwachs erhalten?

Antworten (1)
Die Zeit nehmen

Du wirst sicherlich 24/7 bei dem Seminar beansprucht werden. 30 Minuten pro Tag werden definitiv drin sein, bei denen du verschiedene Kraftübungen machen kannst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema