Eiweiß flüssig oder fest, was ist besser?

Ich nehme seit einiger Zeit Eiweiß als Ergänzung zu mir. Was ist nach dem Training besser, flüssiges Eiweiß in Form eines Shakes oder besser einen Riegel?
Oder kommt das am Ende aufs gleiche raus?

Johanna

Antworten (3)
Pulver

Einen Riegel isst man eher zwischendurch für die Energie. Einen Shake isst man nach dem Training =)

Riegel haben doch auch viel weniger Eiweiß als Shakes? Ich meine, das Maximum wären 50% Eiweiß! Wohingegen Shakes in etwa 90% haben können.

Shakes werden viel schneller vom Körper aufgenommen und auch besser verwertet, deswegen würde ich den Shake empfehlen.^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema