An welchen Zutaten kann man einwandfrei sehen, dass es sich um hochwertiges Proteinpulver handelt?

Parallel zu meinem Krafttraining möchte ich jetzt doch Proteinpulver zu mir nehmen.
Allerdings soll das Zeug hochwertig sein.
An welchen Zutaten könnte ich einwandfrei erkennen, dass es hochwertiges Proteinpulver ist?

Antworten (4)
Trainer fragen

Warum fragst du nicht die Trainer in eurer Muckibude? Die müssten sich doch damit auskennen?

Als Laie kann man gar nicht beurteilen, ob ein Proteinpulver alles enthält, was man von ihm erwarten darf. Wer kann schon etwas mit den ganzen Aufzählungen von Aminosäuren anfangen?

@philippe1717

Bist du Krösus? Ich könnte mir das teure Zeug da nicht leisten.

Kauf dir dein Proteinpulver in der Apotheke. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema