Ist die Wirkung eines Eiweißshakes schlechter, wenn das Pulver etwas verklumpt ist?

Im Fitnessclub habe ich gestern einen Eiweißshake bekommen, bei dem das Proteinpulver noch nicht vollständig aufgelöst war, sondern noch etwas verklumpt war. Ist die Wirkung trotzdem die gleiche oder ist das schlecht?

Antworten (3)

Wenn sich die Klumpen im Shake nicht auflösen..einfach mit dem Zauberstab oder Mixer bearbeiten ;o)

Wenn der Eiweißshake klumpig ist, ist die Wirkung trotzdem die gleiche. Ich bekomme so einen klumpigen Shake aber nicht herunter, ich ekle mich förmich davor.
Gruss Thomas41

Die Wirkung ist dann trotzdem dieselbe. die ändert sich ja nicht durch die auflösung ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema