Ich nehme einfach nicht zu - könnten Proteinshakes wirklich helfen?

Ich bin beneidenswert schlank, obwohl ich ein guter Esser bin. Im Fitnessstudio versuche ich mehr Muskelmasse aufzubauen, aber irgendwie funktioniert das nicht. Ein Sportkollege empfahl mir Proteinshakes zu nehmen. Kann das wirklich hilfreich sein oder gibt es dabei gesundheitliche Probleme?

Antworten (3)

Um mal auf deine frage zu antworten, ja mit eiweißhakes kann man einiges ausrichten, aber das muss man dann zusätzlich zum normalen essen einnehmen. am besten gehst du mal in ein sportfachgeschäft und lässt dich da beraten.

Wie schön, dass du "beneidenswert schlank" bist. Oh mann, wieso schreibt man denn so etwas?

Bei protein shakes hab ich noch nie was schlimmes gehört nur wenn die schon viele jahre zu alt waren. versuch die mal zum muskelaufbau sind die bombe

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema