Wie nehme ich am Tag am besten 150g Eiweiß auf?

Ich bin 1.90 groß und wiege dabei leider nur 75 kg. Das will ich jetzt mit 18 Jahren ändern und mache jetzt gezieltes Krafttraining, mit Einnahme von Eiweiß.
Leider heißt es, man muss pro kg Körpergewicht 2g Eiweiß zum Muskelwachstum zu sich nehmen und das heißt bei mir 150g am Tag. Das schaffe ich aber leider nicht! Wie nehmt ihr euer Eiweiß zu euch, in Getränken, in Riegeln oder gibt es noch etwas anderes?

Peter

Antworten (3)
Die Kombi macht's!

Ich w+rde es mit einer Kombination aus beidem versuchen: Also hochwertiges Eiweißpulver zusammen mit eiweißhaltigem Essen kombinieren (Milch, Quark, Eier, Soja, Fisch...)

Ich esse viel Putenfleisch und Magerquark. Das kann man aber über die Ernährung ganz gut regeln!

Eiweißshakes. Da kommt man leider fast nie drum herum :/.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema