Taugen Mittel mit Probiotik was? Machen die nicht alles im Darm kaputt?

Hallöchen. Ich nehme derzeit ein Produkt aus der Werbung mit Probiotik. Ich fand das hörte sich gut an und es schmeckt sogar noch gut! Außerdem wollte ich meinem Körper nen bisschen mehr gutes tun, daher die Wahl zu diesem Produkt. Nun meinte einer meiner Freundinnen, der Verzehr von sowas wäre totaler Quatsch und man müsse auch noch aufpassen, dass die nicht zusammen mit antibakteriellen Mitteln eingenommen werden. Das könne unter Umständen gefährlich werden. Stimmt das? Und macht das die Darmflora kaputt?

Antworten (2)

Lieber zu Joghurtz greifen, da sind natürliche Probiotika enthalten.

Hilft nicht

Habe schon 22 jahre MC MORBUS CHRON NEHME darmbakterien ein das hilft wie omniflora oder bio cult comp ein. du musst aber auch noch B vitamine einnehmen die der darm braucht um sich zu regenerierne. dir würde ich auch zink empfehlen zu nehmen zum aufbau der darmschleimhaut. was auch nicht gut ist sin weizenmehl die lass ich komplett weg. lg bauer

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema