Was haltet ihr von probiotischen Joghurts?

Hallo! Ich esse jeden Tag mindestens einen Joghurt. Da ich im Fersehen immer sehe und höre, daß die probiotischen Joghurts am Besten für die Gesundheit sind, kaufe ich auch nur diese. Was haltet ihr davon? Sind sie wirklich so gut, wie und die Werbung verspricht, oder tun die ganz preiswerten, normalen Joghurt es auch? Ich bin eigendlich im Moment ziemlich unsicher geworden. Deshalb hätte ich gern eure Meinung über den teuren Joghurt gelesen. Freue mich über zahlreiche Antworten. Vielen Dank für die Mühe! Rebecca20

Antworten (3)
LiGHTFEELiNG

Bislang gibt es keine großartigen Nachweise, dass ein probiotischer Joghurt gesundheitsfördernder ist als ein stinknormaler Joghurt. Also ist es wohl eher rausgeschmissenes Geld!!

Naja!

Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein teurer probiotischer Joghurt um so vieles doller sein soll als ein normaler, preisgünstigerer... Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren ;).

Ich denke, dass auch völlig "normale" Joghurts ihren Zweck erfüllen. Das ist doch alles eine große Verkaufsstrategie der Nahrungsmittelindustrie...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema