Soll durch neue verwirrende Aufschriften (wie Prebiotisch) bloß ein Werbegag erzielt werden?

Durch laufend neuen Bezeichnungen der Inhalte ihrer Produkte (z.Bsp. HIPP-Folgenahrung trägt die Aufschrift Prebiotik und Probiotik) werde ich immer verwirrter. Keine Ahnung ob das jetzt gute Inhalte sind oder nicht. Ich empfinde díese laufend neuen Bezeichnungen mehr als Werbegag, um Kaufanreize zu schaffen? Was meint ihr dazu? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Isamaus

Antworten (1)
Antwort

Ja, das stimmt. Klar sind diese Dinge mit denen die Hersteller werben gesund, aber in normalem Joghurt sind sie z.B. genauso enthalten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren