Omega 3 Fettsäuren in welchen Lebensmitteln?

Meine Frage ist eigentlich relativ einfach und schnell beschrieben. Ich habe gehört, dass Omega 3 fettsäuren sehr gesund und auch lebenswichtig sind. Wiederum habe ich auch gehört, dass diese fast ausschliesslich in Fisch vorkommen und selbst da nicht in allen Arten. Da ich eigentlich gar keinen Fisch mag, wollte ich nur kurz nachfragen ob diese Fettsäuren auch in anderen Lebensmitteln enthalten sind und wenn ja, in welchen?

Antworten (1)
Antwort djmatze

Zbs. in rama sind omega 3 und omega 6 fettsäuren enthalten ich mag auch selber kein fisch daher esse ich dann die gute rama (magarine) hoffe konnte dir weiter helfen *lg*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema