Goyavit - wofür ist dieses Nahrungsergänzungsmittel gut?

Ein Bekannter von mir erzählte, dass er sich das Nahrungsergänzungsmittel Goyavit gekauft hat, weil er wohl einen Bericht im Fernseher geschaut hat, wo es angepriesen wurde.
Dies Goyavit mit Gaya-Mehl soll in Asien als gesund gelten.
Kennt jemand dieses Nahrungsergänzungsmittel und hat es ausprobiert?
Welchen Einfluss hat es auf die Gesundheit?

Antworten (1)

Goyavit soll den Blutzucker regulieren, den Blutdruck senken und zellschützend wirken. Ob es aber wirklich so gut ist und wirkt, weiss ich nicht...habe es noch nicht ausprobiert, weil ich von solchen Nahrungsergänzungsmitteln nicht viel halte.
Gruss kantonate

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema