Helfen nur hochdosierte Zinktabletten gegen Pickel?

Hi, ich habe sehr viele Pickel und bin sehr unglücklich darüber...
Meine Mutter brachte mir vor ein paar Tagen Tabletten mit Zink mit: Kieselerde mit Zink&Biotin (tetesept).
Gestern sagte eine Freundin, dass die bei meinen Pickel nicht helfen, weil da so wenig Zink drin wäre...^^
Helfen wirklich nur Tabletten oder Kapseln mit viel Zink, könnt ihr mir etwas empfehlen?
Danke...!!!

Antworten (2)

Zink ist gegen Pickel generell gut. Aber man muss auch eine Salbe von Außen anwenden. Wenn die Haut sehr schlecht ist, dann sollte man zum Hautarzt gehen und sich ein entsprechendes Mittel verschreiben lassen.

Nutzlos

Hi, bei mir haben solche Tabletten nie was gebracht. Ist vielleicht bei jedem anders und du kannst ja einfachmal ausprobieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema