Was haltet ihr von Bierhefe, Kieselerde und Co?

Hallo ihr Lieben!

Ich nehme jetzt seit einigen Wochen Bierhefetabletten und bin auch wirklich sehr zufrieden damit. Jetzt überlege ich vielleicht auch noch Kiedelerde auszuprobieren, weil ich darüber viel Positives gelesen habe. Meint ihr das ist in Ordnung oder wird das dann eventuell schon zu viel? Ich würde mich sehr über ein paar Meinungen und Erfahrungsberichte von euch freuen!

Antworten (6)

Richtig, man muss nicht extra was zuführen. Das kostet nur unnötig Geld und bringt im Grunde genommen gar nichts.

Alles was man von außen extra zuführt ist eigenltich unnötig. Bei eienr gesunden und abwechslungsreichen Ernährung bekommt auch die ganzen Inhaltsstoffe, die in den Produkten von Kieselerde und Bierhefe stecken.

Bierhefe

Ich habe eine Zeit lang auch Bierhefe genommen und davon einen Hefepilz bekommen. Ich würde die Tabletten nicht wieder nehmen, hat damals lange gedauert bis ich den wieder los geworden bin. Der Pilz war natürlich an der für Frauen unangenehmsten Stelle und hat gejuckt wie die Pest.

Bierhefe macht dick. Die sollte man wirklich nicht extra einnehmen. Da kann man eher auch mal ein Bier trinken, das ist viel besser und wirkt auch gut.

Kieselerde ist schon ganz gut. Sie wirkt bei brüchigen Fingernägeln und stärkt die Struktur der Haare.

Bierhefe, Kieselerde und andere Drogerieartikel bringen eigentlich nicht viel. Man kann das alles mit der Ernährung kompensieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema