Können bestimmte Nahrungsergänzungsmittel eine geplante Schwangerschaft unterstützen?

Jetzt ist die Zeit für eine Vergrößerung unserer Fsmilie gekommen. Das sollte möglichst schnell gehen. Könnten bestimmte Nahrungsergänzungsmittel die geplante Schwangerschaft positiv beeinflussen, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, LadyValy

Antworten (4)
Schwangerschaft

Hi willst du schwanger werden oder während der schwangerschaft n.erg.mittel einnehmen

Hast du schon mal von Folsäure gehört? Die solltest du auf jeden Fall während der Schwangerschaft einnehmen, weil damit Fehlbildungen besser vorgebeugt werden kann.

Ja, ich hab gehört, dass man Urkost essen soll, also frische und rohe nahrung, nichts gekochtes oder großartig weiterverarbeitetes. Dazu noch das Meiden von säurebildenden Nahrungsmitteln und Getränken wie Kaffee, Schokolade und Alkohol und viel Bewegung an der frischen Luft und ausreichen Schlaf und Erholung sorgen für ein entspanntes Körperverhältnis und eine stressfreie Zeit. dann dürfte es klappen mit dem Baby :). Viel Erfolg dabei ;)

Hm, also wenn du dich ausgewogen und gesund ernährst (das weiß ich ja leider nicht, weil du es hier nicht geschrieben hast..), dann könntest du es zusätzlich mit Entgiftungskuren versuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema