Welches Mittel steigert die Haarfülle ?

Hallo! Ich möchte daß meine Haare voller werden und habe schon alles geschluckt was eigendlich helfen sollte (Kieselerde, Biotin, Pantovigar) Bisher hat sich meine Haarfülle aber nicht gesteigert. Kennt ihr vielleicht ein anderes Mittel, welches wirklich hilft? Wäre euch sehr dankbar für einen Hinweis! LG wunderkind31

Antworten (3)

WEnn man feines und dünnes Haar hat, kann man mit einer Spülung aus Eigelb das Haar fülliger werden lassen, außerdem erhält das Haar einen sehr schönen Glanz.

Haarfülle erzeugen

Mit einer Bierspülung kann man deutlich fülligeres haar erhalten.

Gerstengraspulver

Hi wunderkind,

ich kenne ein Wundermittel für dein Problem:-)
Ich selbst hatte dasselbe Problem und nichts half, ich habe sogar ohne ende Chemie geschluckt.
Seit jetzt fast 9 Monaten nehme ich Gerstengraspulver und ich bin begeistert.
Es hat meinen Ausfall mindestens gestoppt.
Selbst meine Freundin macht mir wieder Komplimente ;-)

Probiers doch einfach mal aus, aber nicht zu früh aufgeben, bei mir erfolgte eine spürbare Verbesserung erst nach ca. 6 Monaten.

Lieben Gruß
Andreas

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema