Helfen Orthomol Vital Trinkampullen gegen Erschöpfung?

Hallo! Im Moment fühle ich mich furchtbar ausgebrannt und erschöpft. Wenn die Möglichkeit besteht, lege ich mich hin und schlafe. Vorhin habe ich gelesen, dass Orthomol Vital Trinkampullen helfen sollen. Die Omega 3 Fettsäuren und die Folsäure in den Ampullen sollen für eine Besserung sorgen. Hat jemand von euch diese Ampulle schon einmal ausprobiert? Könnt ihr sie gegen Erschöpfung empfehlen? Würde mich über einen Tipp freuen. LG Magoo

Antworten (2)
Kurzfristig hilfreich

Hallo Magoo,
ich kann mich dem nur anschließen. Habe diese Ampullen auch schon getrunken und sie tun tatsächlich sehr gut. Auch vorbeugend in der Erkältungszeit.
Aber um Dich nicth mehr ausgebrannt zu fühlen, solltest Du langfristig woanders ansetzen und die Quellen Deines Stresses bekämpfen bzw. minimieren.
Viel Glück dabei und alles Gute!

Ausgebrannt und Erschöpft

Wenn man sich ausgebrannt und erschöpft fühlt, ist das ein Zeichen dafür, dass man völlig überarbeitet ist und aus dem Gleichgewicht geraten ist. Sicher für eine kurze Zeit können die Orthomol Vital Trinkampullen gegen Erschöpfungszustände helfen, aber auf Dauer wird das keine Lösung sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema