Neues Medikament Cellmiral 200

Hallo, in einer Zeitschrift habe ich gelesen, dass es ein neues Medikament, Cellmiral 200, gibt, das in 2-3 Monaten das Gefäßsystem von Kalk befreit und somit das Herz stärkt. Was ist an diesem Medikament wirklich dran?

Antworten (1)
Cellmiral

Gute Frage....
Ich nehme es bereits seit etwa einem Monat.
Was mich etwas stört, ist der Preis - 50 Euro für 60 Tabletten.....das ist schon heftig.

Ob es etwas bewirkt, kann ich so nicht sagen.
Ich denke mal, dass es, wie alles, eine gewisse Vorlaufzeit braucht.
Dann werde ich mir mal ein Blutbild machen lassen.
Wenn man was sagen kann, dann sicher aus den Ergebnissen.

Da es ja die Gefäße reinigen soll, wirkt es sich sicher auch auf den Blutdruck aus. Die sind ja starr, wenn sie Ablagerungen haben.
Mehr kann ich grade auch nicht dazu sagen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema