Kann man sich von Nahrungsergänzungsmitteln ernähren?

Mein Freund hängt immer viel vorm Computer und sieht auch dementsprechend aus. Er ist total bleich und oft krank. Ich meinte er solle mal mehr Obst essen und generell mehr Vitamine nehmen. Darauf entgegenete er das er ja schon immer viele Vitamintabletten und Mineralstoffe nimmt. Aber davon kann man sich doch nicht auf Dauer nur ernähren oder? Wird man da nicht krank wenn man nicht mal gesundes Essen ist?

Antworten (2)

Nahrungsergänzung ist wie der Name schon sagt eine Ergänzung zu einer Gesunden ausgewogenen Ernährung und sollte NICHT als Ersatz verwendet werden.

Hallo Mark,
das Problem ist hier, ob er die richtigen Nahrungsmittel zu sich nimmt. Es gibt tausende von angeblich guten Mittelchen, aber keiner weiß was seinem Körper gut tut und voralle wo er Defizite hat.
Ich bin schon seit Jahren sehr zufrieden mit einem preisgünstigen Vitaminhändler. Es sind Markenprodukte, die sie sich direkt selbst vom Hersteller beziehen können.
Also ohne Zwischenhändler und Aufpreisen.
Die Lieferung erfolgt von heute auf morgen und sie haben die volle Geld- Rückgabegarantie. Selbstverständlich möchte ich hier keine Werbung schalten. Gerne kann ich Ihnen einen Katalog zu schicken, worin sie eine sehr gute Beschreibung zu den jeweiligen Produkten finden.Vorallem unterteilt, wieviel Mengen ihren Körper auch wirklich gut tun. Ich nehme dafür kein Porto, würde mich aber freuen, wenn sie mir diesen wieder Retour schicken könnten, falls sie an keiner Bestellung Interesse haben.
Oder schreiben sie mir mal, wie sie zufrieden mit den Produkten sind und vorallem für welche sie sich entschieden haben. Viele Preisvergleiche meinerseits haben mich wissen lassen, dass hierbei die Qualität und der Preis absolut stimmt. Eine schöne Vorweihnachtszeit und schreiben sie mir bitte an meine eMail unter konferenzcb@freenet zurück.
Herzliche Grüße von Schreibfee!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema