Mit welchen Früchten ist man bestens versorgt?

Kann mir einer sagen welche Früchte man wie oft essen muss um einen ausgeglichenen Vitaminhaushalt zu haben?

Antworten (4)
Mit welchen Früchten ist man bestens versorgt?

Also Früchte und Obst haben ja auch nicht mehr die Vitamin und Vitalstoffe die sie einmal hatten.Ich nehme Spiruletten die haben über 4000 Vitalstoffe sind natürlich ohne Zusatzstoffe und das sollte als Nahrungsergänzung echt in keinen Haushalt fehlen.

Antwort

Hallo,
ich habe schon gesehen, dass Harald von Mangostan schreibt, ..auch ich bin absoluter Fan von dieser Frucht. Ich trinke einen Saft, . Dieser heißt Zambroza, darin ist neben Mangostan auch sämliche Beerenarten und Granatapfel enthalten. Ein Schnapsglas pro Tag soll schon reichen. Ich bin begeistert. Man kann es leider nur über einen englischen Shop beziehen, dies allerdings absolut unkompliziert. siehe hier: ***
Ich hoffe, ich habe Dir damit geholfen.
Liebe Grüße,
Victoria

Antwort

Hallo,

Also das alles auf eine Frucht / ein Obst zu beschränken wäre kompletter schwachsinn. Jedes Obst / jede Frucht hat seine "Spezialitäten" bezüglich Vitamingehalt und Fettgehalt u.A. Vitamin C Bomben sind zum Beispiel Beeren natürlich frisch, am besten direkt von der Pflanze.

Wenn du weiter Infos zu diversen Obstsorten willst, und wie groß deren Vitamingehalt ist schau auf unserer Seite vorbei -Link gelöscht-
sind nicht nur Rezepte sondern auch sehr viele Informationen

Lg aus Köln
Manuela

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Mit Mangosteen. Diese Frucht kommt Aus dem Asiatischem Raum und wird seit Jahrhunderten als Heilmittel eingestzt. Stärkt das Immunsystem und hilft gegen viele andere Sachen wie Fieber, Schmerzen, Verdauungsprobleme usw.Das ganze gibts Jetzt auch als sehr leckern Saft zu trinken. Noch mehr infos auf mein HP http://nelboeck.mango-fan.com

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema