Welche Nahrungsergänzungsmittel sollte man gegen unreine, trockene Haut einnehmen?

Ich bin schon 25Jahre alt, habe aber eine pickelige Haut, wie in der Pübertät.Ausserdem ist sie auch noch sehr trocken.Es werden immer wieder Nahrungsergänzungsmittel für alle möglichen Beschwerden angeboten.Welches Mittel würde sich positiv auf mein Hautbild auswirken? Gruß Nessrin

Antworten (2)
Öle

Hallo,
schau mal hier: http://www.phytofit.de/shop/system/?func=searchdo&cache=1416901449 Öle helfen oft für trockene Haut, dann musst du nicht extra was einnehmen.

Chlorophyll

Hallo,

ich weiss dein Eintrag ist schon 3 Jahre alt, aber vllt. kann dir und auch noch anderen geholfen werden.
Chlorophyll ist ein Stoff der das Hautbild verbessern kann, sofern eine ausgewogene Ernährung besteht.

Dieses gewinnst du aus grünem Gemüse, Algen, sowie auch diverse Blätter (Es gilt: Je grüner, desto besser ;) )

Andernfalls kannst du die tägliche Menge an Chlorophyll auch anders einnehmen, und zwar als Flüssiges Chlorophyll (Liquid Chlorophyll).

Dies ist z.B. erhältlich bei www.shop-natura.de
Hier wird ausschließlich Ware verkauft ohne jeglichen Zusatz von Chemie, sprich hier hast du keine unangenehmen Nebenwirkungen.

Vielleicht hilft der Post noch jemanden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema