Sollte man schon in der Anfangsphase beim Krafttraining Kre-alkalyn einnehmen?

Ich bin gerade mit Krafttraining angefangen und möchte so schnell wie möglich gut sichtbare Muskelen aufbauen.
Von einem Bekannten habe ich Kre-alkalyn bekommen.
Kann ich dieses Zeugs schon jetzt nehmen, wie solle das dosiert werden und mit welchen Nebenwirkungen ist zu rechnen?

Antworten (3)
Eiweißanteil erhöhen

Hi, vermutlich ein alter Hut, aber trotzdem noch mal: Wer Muskelmasse aufbauen will, darf nicht nur Krafttraining machen, sondern muss auch den Eiweißanteil in seiner Ernährung erhöhen. Optimal sind rund 2 g Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht. Manche sprechen sogar von 2, 5 Gramm.

Wenn es dir nur um die sichtbaren Muskeln und nicht um den Kraftzuwachs geht, kannst du Kre-alkalyn ruhig einnehmen. Die Dosierung steht auf der Packungsbeilage, und von unerwünschten Nebenwirkungen ist mir bisher nichts zu Ohren bekommen. Ich nehme das Mittel allerdings auch nicht selber ein, also eventuell gibt es doch Nebenwirkungen.

Erst mal richtig trainieren

Hallo, vergiss man das Kre-Alkalyn und fang erstmal richtig an zu trainieren. Du weißt ja noch gar nicht, ob du nicht auch so gut Muskeln aufbaust. Und Muskeln, die durch Training zustandekommen sind doch sowieso besser als Msukeln durch Creatin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema