Lassen GABA Kapseln die Muskeln besser wachsen?

Im Fitnessclub habe ich mal von diesen Kapseln gehört. Angeblich werden die unterstützend zum Krafttraining genommen.
Wer kennt dieses Produkt und könnte mir mitteilen, ob davon wirklich die Muskeln verstärkt wachsen oder wofür das sonst so gut ist.

Antworten (3)

Gaba Kapseln sind eigentlich nur Aminosäuren, also etwas , was man schon mit der normalen Ernährung zu sich nimmt.

Da muss ich Nicolas01 aber energisch widersprechen! Und ob man den ganzen Kram braucht - und wie! Sämtliche Herstellerfirmen sind davon abhängig, dass die doofen Verbraucher auf ihre Werbung reinfallen, damit sie sich die Taschen füllen können. Also Leute kauft schön ein!

öfter mal was Neues

Ach vergiss das ganze Zeug doch! Einaml werben die für Eiweißshakes, dann für Creatin, jetzt für Gaba und morgen wieder für irgendwas Neues. Kein Mensch braucht den ganzen Kram.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema