Welche Präparate helfen bei Fettverbrennung und gleichzeitigem Muskelaufbau?

Ich habe so circa fünf Kilo Übergewicht und möchte möglichst dieses Fett in Muskelmasse umwandeln. Daheim habe ich jetzt eine Hantelbank und könnte also täglich trainieren. Könntet ihr mir einen Trainings- und Ernährungsplan nennen womit ich dieses Ziel erreichen könnte und welche Muskelaufbaupräparate könnten mich dabei noch unterstützen?

Antworten (1)

Hi, Fett kann man nicht in Muskelmasse "umbauen".
Du solltest zunächst schauen, dass du das überschüssige Fett abtrainierst. Danach kannst du bewusst vermehrt Proteine zu dir nehmen, die du dann in Muskelmasse umsetzen kannst;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema