Legale und gut verträgliche Muskelaufbaupräparate - mit welchen Mitteln gibt es die beste Erfahrung?

Ich habe mich kürzlich in einem Fitnessclub angemeldet, weil ich meinen schmächtigen Körper mit mehr Muskeln ausstatten will. Schön wäre es, wenn man möglichst schnell Erfolge sehen könnte und möchte entsprechende Muskelaufbaupräparate zu mir nehmen. Diese sollten natürlich legal und gut verträglich sein. Habt ihr entsprechende Erfahrungen gesammelt und könntet mir Empfehlungen geben?

Antworten (1)
Schwachsinn

Klappt niemals. trainier erstmal so ein jahr, bis dein körper an seine natürlichen grenzen kommt, proteine kannst du selbstverständlich so schon zu dir nehmen. wenn du dann schon was erreicht hast und gut im training bist, kann ich dir creatin empfehlen. mehrere kuren mit ca. 6-8 wochen abstand dazwischen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema