Ballern frische oder getrocknete Pilze besser?

Hey, wir wollen und mal Pilze schmeissen. Welche ballern besser, getrocknete oder frische Pilze? Wie viel von der Packung soll man sich reinknallen? Ein Bekannter meinte mal, das er total krass abgeschmiert ist und kaum noch laufen konnte. Muss wohl an einem ruhigen Ort geschmissen werden oder was habt ihr erlebt?

Antworten (1)
Meine erfahrung

Hallo,

also es ist geschmacks abhängig ob du getrocknete oder nass isst.
es kommt im endeffekt auf die menge an und die ist bei jeder pilzsorte unterschiedlich.
du solltest diese erfahrung in einer dir wohl empfindlichen umgebung einnehmen. da es andersfalls zu einem "horrortrip" auslaufen könnten.
was du umgedingt vermeinden solltest, ist auto etc. zu fahren.

zu der einnahme, du solltest so wenig wie möglich essen, da sich sonst die zeit bis der wirksstoff wirkt und die dauer des trip verzögern

es kann vorkommen - dass dir anfangs übel ist. diese übelgefühl hält (relativ) kurz an.

ich wünsch dir viel spaß, bei dieser tollen erfahrung

mfg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema