Hilft L-Carntin bei der Fettverbrennung?

Hilft das bei der Fettverbrennung? Wo drin ist das enthalten? Was kann man essen wo das drin ist?

Antworten (5)
Solche und solche meinungen zu carnitin

Ob es wirklich die fettberbrennung anregt ist noch bewiesen. aber es verbessert wohl die regenerationsfähigkeit von sportlern nach der Muskelbeanspruchung. Carnitinmangel gibt es auch bei schwangeren, insbesondere wenn man sich vegan ernährt.

L-Carnitin zur Fettverbrennung

Hallo,

L-Carnitin wird von vielen Sportlern zur Fettverbrennung
eingesetzt, je nach Körpergröße und Gewicht muss man
anders dosieren.

Gruß

L-Carnitin zur Fettverbrennung

L-Carnitin hilft denjenigen, deren Körper selber nicht genügend Carnitin produziert. Wenn du beim Sport stark ins Schwitzen kommst, produziert dein Körper selbst genug Carnitin. Ich nehem Carnitin seit 2 Monaten regelmäßig vor dem Ausdauer und Krafttraining. Es regt die Fettverbrennung an.
Eine Über dosierung kann wie aucgh bei Vitamin C Produkten zu Durchfall und Übelkeit führen. D.h. der Körper scheidet die Überdosierung auf natürlichem Wege wieder aus!

Carnitin

Carnitin ist vor allem in Fleisch enthalten. Der Körper braucht zwar Carnitin, um Fett zu verbrennen, aber er stellt selber genug davon her. Beim Abnehmen hilft es Dir nicht.

Hilft L-Carntin bei der Fettverbrennung?

Schau mal hier nach http://de.wikipedia.org/wiki/Carnitin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema