Warum ist Kieselerde so gesund?

Alle meine Freundinnen nehmen zur Zeit Kieselerde, weil es gesund für die Haut und Haare sein soll.
Was ist in Kieselerde enthalten, damit es so gesund ist?
Werde mir die Kapseln natürlich auch kaufen, wenn ich es weiss...;o)

Antworten (1)
Hallo Nessa

Die positive Wirkung auf den menschliche Körper ist rein hypothetisch und in keinster Weise bewiesen. Einige Verbraucherschutzverbände bezweifeln sogar, ob es rechtens ist hier gesundheitsfördernde Wirkungen zu bewerben. Wirklich helfen wird dieses Zeug, in welcher Form auch immer es verkauft und körperlich angewand wird, dem Hersteller, der damit Gewinn erzelt.
Für dich und deine Freundinnen bleibt, wie bei so vielem Anderen, der Glaube daran...
Andere Studien haben übrigens bewiesen, dass die Einnahme von dem Zeug zur Bildung von Nierensteinen führen kann.

Sorry, liebe Grüße
Klausi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema