Können die preiswerteren Kieselerde-Tabletten aus der Drogerie Nebenwirkungen haben?

Ich möchte mir gerne Kieselerde Tabletten kaufen und habe gesehen, dass sie in der Apotheke etwas teuer sind, als die in der Drogerie.
Können die preiswerten aus der Drogerie vielleicht Nebenwirkungen haben, oder kann ich sie bedenkenlos einnehmen?
Liebe Grüße marcysee

Antworten (3)

Nee, soweit ich weiß, hat das keine Nebenwirkungen. Die Tabletten kann man getrost auf Dauer einnehmen.

Das Überflüssige an Kieselerde wird vom Körper einfach wieder herausgespült, also keine Sorge ^^

Huhu,
ich denke, dass du die Tabletten bedenkenlos einnehmen kannst, da ja die Wirkung von Kieselerde ja eh unter Zweifeln steht, sind Nebenwirkungen generell eher auszuschließen.
Lieben Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema