Darf man Kieselerde über längere Zeit einnehmen oder ist mit Nebenwirkungen zu rechnen?

Hallo! Meine Pickel habe ich mit der Einnahme von Kieselerde-Calcium-Magnesium-Kapseln erfolgreich bekämpft und habe jetzt, nach langer Zeit, eine schöne reine Haut.
Ich würde die Kieselerde gerne über längere Zeit hinweg einnehmen. Geht das, oder sollte man es lieber nur über ein paar Monate durchgängig einnehmen, wegen möglicher
Nebenwirkungen?
Hat jemand von euch Erfahrung mit Kieselerde? Wäre nett, wenn ihr berichten würdet. Danke. LG

Antworten (5)

Allerdings rate ich von Kombi-Präparaten ab, die Rede ist hier von reiner Kieselerde!

Kieselerde Kur seit 25 Jahren

Hallo, ich nehme Kieselerde schon sehr lange und es schadet nicht. Nebenwirkungen habe ich keine.
Mit freundlichen Grüßen ☺️

Kieselerde ist besser als gedacht

... Ich nehme seit ca 8 Wochen kieselerde kapseln zu mir und bin sehr zufrieden!
KEINE PICKEL mehr!!!!! 👍 schönere Haare und Nägel... Einfach super 😊
Ich hoffe dass der Effekt noch einbisschen länger anhält sobald ich die 10 Wochen Kur beendet habe.

Das ist ja schön, dass dir die Kieselerde so gut geholfen hat. Bei mir hat sie leider gar nichts gebracht, und das meinen auch viele Tester.
Ich denke mal, dass du das Produkt wohl auch längerfristig einnehmen darfst, wenn die zulässigen Tagesdosen von Calcium und Magnesium nicht überschritten werden.

Ich würde Kieselerde nur als Kur über einen bestimmten Zeitraum nehmen, dann eine Pause machen und dann gegebenfalls wieder damit anfangen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema