Wird Sikapur durchgehend, oder als Wochenkur eingenommen?

Hi, ich habe mir Sikapur gekauft, weiss aber nicht, wie man es am besten einnimmt. Sollte man es durchgehend jeden Tag, oder als Wochen/Monats-Kur einnehmen? Vielen Dank! VG Sasabiene

Antworten (1)

Ich nehme die Sikapur-Gel-Kapseln jetzt seit drei Wochen, weil ich mein Bindegewebe stärken möchte.
Mir wurde beim Kauf dieses Nahrungsergänzungsmittels in der Apotheke gesagt, dass eine Einnahme von zwölf Wochen sinnvoll wäre.
Ich werde mich an die Empfehung halten, weil ich zur Zeit auch Probleme mit meinen Haaren und Nägeln habe.
Schöne Grüsse
jannika

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema