Wie lange dauert eine erfolgreiche Behandlung mit Kieselerde?

Da ich auch Probleme mit meinen brüchigen Nägeln habe, bin ich vor zwei Tagen damit begonnen, Kieselerde-Kapseln zu mir zu nehmen. Noch tut sich aber nichts. Wie lange muß ich die Kapseln einnehmen, um die ersten Erfolge zu haben? Was meint ihr? Danke vielmals. Gruß, Alois

Antworten (3)

Also ich nehm das Pulver in Kombination mit einem Nagelhärter und bin positiv überrascht: Bei mir hat beides zusammen schon nach etwas mehr als einer Woche gewirkt. Seit ich begonnen hab, das zu nehmen, ist jetzt ein knapper Monat vergangen: Meine Nägel reißen tatsächlich nicht mehr leicht ein und werden endlich länger :-) Ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet und ich nehm das Pulver nicht mal jeden Tag... ich hoff nur, meine Nägel bleiben auch so, wenn ich damit aufhöre (sobald die Packung leer ist).

Ich finde es eh zweifelhaft ob Kieselerde überhaupt einen Effekt hat.oO

Das kann schonmal nen Monat dauern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema