Entfernt man die Heilerde mit Gesichtwasser?

Wegen meiner unreinen Haut habe ich mir Heilerde-Pulver gekauft.
Jetzt bin ich mir aber sehr unsicher und weiss nicht, wie man das genau auf die Haut aufträgt und nachher wieder entfernt...:(
Muss man das mit Gesichtswasser entfernen, oder reicht klares Wasser?

Antworten (3)

Gesichtswasser würde ich nicht verwenden, es gibt meistens nur durch ein bisschen Menthol ein erfrischendes Gefühl, das wiederum reizt aber die Haut. Also am besten nur Heilerde und dann abtrocknen und cremen.

Bei mir ist die so dick drauf, dass ich 2 Flaschen Gesichtswasser bräuchte, daher wäre ich nie auf so eine Idee gekommen...

Einfach mit Wasser, Gesichtswasser brauchst du garnicht, die Heilerde reinigt ja schon sehr gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema