Darf man Heilerde jeden Tag einnehmen oder nur gelegentlich?

Hi, ich habe öfters Probleme mit dem Magen und der Verdauung und habe mir heute Heilerde gekauft.
Darf ich diese jeden Tag zu mir nehmen, oder sollte man die nur ab und zu nehmen?
Danke Gruß mariie

Antworten (2)
Heilerde

Heilerde kann man über einen längeren Zeitraum als Kur einnehmen. Die äußerliche Anwendung von Heilerde sollte man auf einmal wöchentlich beschränken.

Verpackung nachschauen

Hi!
Also jeden Tag würde ich das nicht nehmen. Aber müsste doch auch irgendwo auf der Verpackung stehen, wie oft man das maximal zu sich nehmen sollte oder?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema