Heilerde bei gereizter Haut

Hallo leute!

ich habe in letzter zeit leider sehr gereizte haut und im internet gelesen, dass heilerde da ein echter geheimtipp sein soll. daher wollte ich euch jetzt erstmal fragen ob ihr das bestätigen könnt und wenn ja, welche heilerde man dann am besten nimmt. ich kenn mich da nicht wirklich mit aus. danke im voraus!

Antworten (3)
Hallo ihr Lieben,

...Heilerde ist eine ganz prima Sache. Sie hilft dem Hersteller und dem Einzelhändler bei der Mehrung seines Einkommens. Wenn du sie einkaufen gehst, minimiertst du die Gefahr, dass du während dieser Zeit eine Thrombose bekommst. Hinterher hast du weniger Geld zur Verfügung um anderen unsinnigen Schnick-Schmack zu kaufen - und, ey, meine Frau hat sich das tatsächlich ins Gesicht geschmiert. Sah' anfangs recht interessant aus, aber als es trocken wurde ist das meiste wieder abgebröckelt. :-D
Spass beiseite. Hier findet ziemlich eindeutig ein Kopfkino statt. die förderliche Wirkung von sogenannter Heilerden ist in keinem Fall erwiesen.

Liebe Grüße
Klausi

Unreine Haut

Heilerde ist optimal als Gesichtspflege. Die Abweichungen der verschiedenen Produkte ist sehr geringfügig. Es gibt ja auch nicht so viel Auswahl. Heilerde sorgt für eine Tiefenreinigung. Als Gesichtsmaske ist die Heilerde schnell angesetzt in Verbindung mit Wasser anrühren und im GEsicht verteilen.

Ehm

Inwiefern ist deine Haut denn gereizt? Ich kenne Heilerde nur als Mittel gegen Pickel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema