Sind Heilerde-Tabletten wirklich gut für Haare und Nägel?

Hallo an alle!

Ich habe jetzt schon häufiger mal gehört, dass Tabletten mit Heilerde ein echter Geheimtipp bei brüchigen Haaren und Nägelns sein sollen. Bisher habe ich das aber noch nicht gestestet. Wie gehts euch da? Schon Erfahrungen mit den Tabletten gemacht? Hat das wirklich geholfen? Ich bin gespannt auf eure Berichte!

Antworten (2)
Heilerde

Heilerde in Form von Tabletten oder Pulver ist ein gutes Mittel gegen brüchige Nägel und brüchige Haare. Einen Erfolg sieht man aber wirklich erst nach ein paar Wochen.

Ich mache auch immer Kuren mit Heilerde und ich habe das Gefühl dass sie hervorragend helfen! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema