Für welche Beschwerden muss man Heilerde innerlich einnehmen?

Das Heilerde äußerlich angewendet bei vielen Beschwerden hilfreich ist, habe ich schon gehört. Aber man soll die Heilerde auch innerlich einnehmen können. Mich würde mal interessieren in welcher Form das gemacht wird und welche Beschwerden damit geheilt werden könnten. Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal im Voraus dafür? Gruß, Ling

Antworten (2)

Magen-Darm-Entzündungen bis hin zu Geschwüren können mit Heilerde innerlich behandelt werden. Aber man sollte das trotzdem mit seinem behandelnden Arzt absprechen.

Heilerde als Kapseln einnehmen

Heilerde kann sowohl zur innerlichen als auch zur äußerlichen Anwendung eingesetzt werden. Innerlich wird heilderde in Form von Kapseln eingenommen.

Bei Magenbeschwerden ist das natürliche heilmittel sehr gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema