Wieso bekomme ich von Heilerde noch mehr Pickel?

Hallo zusammen!

Ich habe hier in dem Forum und auch schon auf anderen Seiten häufiger gelesen, dass Heilerde angeblich gut gegen Pickel helfen soll. Jetzt benutze ich die auch seit etwa einer Woche, aber ich habe das Gefühl, dass sich meine Pickel eher noch vermehrt haben! Wie kann das sein? Habe ich bei der Anwendung vielleicht etwas falsch gemacht oder vertrage ich die vielleicht einfach nicht?

Antworten (1)
Pickelbildung durch Heilerde

Diese Anwendungen sollte man über mehrere Wochen machen.
Anfangs wird ziemlich viel Mist aus der Haut gezogen und die Haut wirkt noch unreiner und trockener.
Vor allen Dingen keine Fettcreme danach auflegen sondern feuchtigkeitsspendende Lotions oder Gels.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema