Ananas und Fatburnertees?

Hallo alle zusammen, ich kämpfe eigentlich schon seit Jahren immer wieder mal mit meinem Gewicht, schaffe dann den Absprung von ein paar Kilos und hänge dann doch wieder am Kühlschrank. Vorallem Süßigkeiten sind meine große Leidenschaft! Jetzt habe ich überlegt, anstatt zu Süßigkeiten zu anderen süßen Sachen zu greifen, wie zum Beispiel zu Ananas. Die ist süß und gilt in vielen Diäten als totaler Fatburner! Hat Ananas wirklich eine so durchschlagende Wirkung? Und wie sieht es zur Unterstützung mit Fatburnertees aus? Bringt das was? Oder ist alles andere, was nicht den Fatburnertitel trägt genauso gut, wie zum Beispiel Obst oder andere Tees?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren